Facebook Video Downloader

Videos von Facebook online herunterladen

Die beste Möglichkeit, ein Facebook-Video online herunterzuladen

Facebook gibt es seit mehr als 15 Jahren, und in den letzten zehn Jahren hat es sich zum wichtigsten sozialen Netzwerk der Welt entwickelt. Die Gründung von Mark Zuckerberg hat 2,50 Milliarden monatlich aktive Nutzer, und das ist etwas, was heute niemand mehr schlagen kann.

Und zum Teil ist der Erfolg des Dienstes auf die vielen Postings zurückzuführen, die seine Nutzer machen. Fotos, Nachrichten, Kommentare und natürlich Videos. Aber selbst bei der Popularität von Videos auf Facebook braucht man einen Facebook-Video-Downloader, um sie herunterladen zu können.

Unser Team bietet Ihnen den besten FB-Video-Downloader, den Sie sich vorstellen können. Sind Sie bereit, Videos nonstop herunterzuladen?

Wie kann man Videos von Facebook herunterladen (in HD)?

Vielleicht finden Sie noch andere Tools, die Ihnen dabei helfen, herauszufinden, wie Sie Videos von Facebook herunterladen können, aber wir können Ihnen versichern, dass unser Tool das beste ist. Unser Dienst arbeitet mit maximaler Geschwindigkeit, bietet absolute Sicherheit und ist ein Facebook-Video-Downloader HD, so dass Sie die Videos in hoher Bildqualität herunterladen können.

Und als ob dies noch nicht genug wäre, können Sie diesen kostenlosen Downloader auf jeder Art von Gerät mit der höchsten Leistung verwenden.

Vier Schritte. Das ist alles, was Sie brauchen, um unseren Facebook-Video-Downloader zu verwenden und jede Datei herunterzuladen, die Sie im sozialen Netzwerk finden. Außerdem sind dies vier sehr einfache Schritte. Wir erklären sie weiter unten, damit Sie jederzeit wissen, was Sie tun müssen, um Facebook-Videos sofort zu speichern.

Schritt 1: Finden Sie das Video auf Facebook.com

Wenn Sie wie wir sind und Hunderte von Freunden haben oder tonnenweise Seiten verfolgen, brauchen Sie einen Downloader für PC/MAC oder andere Geräte, weil Sie so viele Videos zu sehen haben, dass Sie sie manchmal innerhalb Ihrer Nachrichtenwand aus den Augen verlieren.

Wenn Sie also zum ersten Mal ein Facebook-Video sehen, das Sie interessiert, müssen Sie schnell handeln, um das Facebook-Video mit unserem Tool auf iPhone oder Android herunterzuladen.

Schritt 2: Kopieren Sie die url

Die Methode zum Kopieren der URL ist unterschiedlich, je nachdem, ob Sie einen PC oder Mac-Computer verwenden oder ob es sich um ein mobiles Gerät wie ein Android-Smartphone oder iPhone handelt.

Schritt 2 - Kopieren der Facebook-Video-URL
  • ➡️ Computer: Wenn Sie Videos auf einen Computer herunterladen wollen, ist der Vorgang schneller. Sie müssen nur das Video laden, die rechte Maustaste drücken und die Option "Video-URL kopieren" wählen.
  • ➡️ Android/iPhone: Wenn Sie ein Video für Android herunterladen möchten, können Sie die URL kopieren, indem Sie die Anwendung des sozialen Netzwerks öffnen, indem Sie auf "Share" und dann auf "Copy Link" tippen.

The next step you will have to do, will be to paste the copied url in the converter. Let’s see how!

Schritt 3: Einfügen der Url

Der nächste Schritt besteht darin, die URL, die wir kopiert haben, in das Textfeld zu übernehmen, das unser Tool oben auf der Seite hat. Diese Leerstelle ist dem System sehr ähnlich, mit dem wir in Google suchen.

Schritt 3 - Einfügen der Video-URL in feisdownloader.com
  • ➡️ Computer: Im Inneren müssen wir die Funktion Einfügen verwenden. Wenn wir den Downloader mit Ihrem Browser (Chrome, Firefox, Safari usw.) auf einem PC oder Mac verwenden, ist die Aktion, die wir ausführen müssen, die rechte Maustaste zu drücken und "Einfügen" zu wählen.
  • ➡️ Android/iPhone: Wenn Sie den Vorgang auf Ihrem Mobilgerät durchführen, beruht die Einfügemethode darauf, dass Sie den Bildschirm einige Sekunden lang gedrückt halten und dann, wenn das Menü erscheint, den Befehl "Einfügen" wählen.

Der letzte Schritt besteht nun darin, das Video auf unseren Computer oder unser Smartphone herunterzuladen. Bereit?

Schritt 4: Speichern Sie Ihr Facebook-Video in MP4

Das Beste an der Verwendung von FeisDownloader ist zweifellos, dass Sie das Facebook-Video im MP4-Format herunterladen können, um es jederzeit ansehen zu können.

Schritt 4 - Herunterladen des Facebook-Videos im mp4-Format

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken, beginnt der Download, und die Datei wird im MP4-Format auf Ihrem Gerät gespeichert. So haben Sie die Garantie, das Video auf Ihrem Gerät mit der besten Qualität zu speichern, so wie wir es versprochen haben.

FeisDownloader ist 100% kostenlos

Die Anwendung FeisDownloader ist völlig kostenlos. Auch ist für die Nutzung keine Registrierung erforderlich.

Kompatibel mit iOS/Android

Sie können es sowohl auf Ihrem PC/MAC als auch auf Ihren mobilen Geräten (Iphone oder Android) verwenden.

Facebook-Videos einfach herunterladen

Die Plattform ist sehr einfach zu bedienen. Kopieren Sie die Url, fügen Sie sie in den Konverter ein und laden Sie Ihre Datei herunter.

FAQ - Frequently Asked Questions (häufig gestellte Fragen)

Sicherlich haben Sie sich alle gefragt, wie ich Videos von Facebook.com herunterlade, und vielleicht haben Sie Tools gefunden, die nicht auf bequeme Weise funktionieren. In unserem Service ist alles einfach zu bedienen, und wir bieten die volle Kapazität, um jedes beliebige FB-Video zu bekommen. Um Zweifel jetzt auszuräumen, werden wir die häufigsten Fragen beantworten.

Ist unser Facebook Video Downlader kostenlos?

Die Nutzung von Facebook ist kostenlos, also ist auch unser System kostenlos. Sie müssen nichts bezahlen. Es gibt kein Download-Limit. Es gibt keine Nutzungszeit. Es gibt nichts, was dazu führt, dass Sie bezahlen müssen, um in den Genuss eines besseren Dienstes zu kommen, denn wir bieten den besten Downloader im Internet kostenlos an.

Wo werden die Videos nach dem Herunterladen gespeichert?

Wenn Sie daran gewöhnt sind, Downloads durchzuführen, werden Sie wissen, dass alle Geräte über einen vordefinierten Ordner verfügen, in dem die von uns heruntergeladenen Dateien gespeichert werden. Dort werden auch die Videos gespeichert, die Sie mit diesem Facebook-Konverter in Firefox oder einem anderen Browser erhalten. Für mehr Komfort können Sie den Download-Ordner in den Optionen Ihres Gerätes ändern.

Kann ich Live-Videos von Facebook herunterladen?

Um Live-Video von Facebook auf Android, iPhone oder Computer herunterzuladen, müssen Sie sich bis zum Ende der Sendung gedulden. Halten Sie durch. Der Grund dafür ist, dass es nicht möglich ist, Live-Videos herunterzuladen. Sie müssen auf den Moment warten, wenn die Sendung zu Ende ist, und sie dann auf die gleiche Weise herunterladen, wie wir Ihnen beigebracht haben, die anderen Videos herunterzuladen.

Funktioniert FeisDownloader.com für Android/iPhone?

Sie können Videos ungehindert auf iphone oder Android herunterladen. Die Erfahrung ist praktisch die gleiche, wie wenn Sie den Facebook-Videokonverter in Firefox oder anderen Browsern auf Computern verwenden. Die Bedienung ist perfekt und wir achten darauf, dass dies die schnellste Anwendung ist, die Sie verwenden können. Sie müssen es nur ausprobieren, um herauszufinden, dass wir nicht übertreiben.

Bewahrt unsere App eine Kopie der heruntergeladenen Videos auf?

Unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber bedeutet, dass wir keine Videos oder Informationen über die von Ihnen getätigten Downloads speichern. Alles ist anonym. Niemand wird erfahren, was Sie heruntergeladen haben. Auf diese Weise garantieren wir absolute Privatsphäre, was für uns sehr wichtig ist, denn wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen, wenn Sie unseren Service nutzen.

Facebook Video Downloader

Download Videos from Facebook

The best option to download a Facebook video online

Facebook have been around for more than 15 years and in the last decade it has become the most important social network in the world. The creation of Mark Zuckerberg have 2.50 billion monthly active users and that is something that no one can beat today.

And partly the success of the service is due to the many postings that its users do. Photos, messages, comments and, of course, videos. But even with the popularity of videos on Facebook, you need a Facebook video downloader to be able to download them.

Our team offers you the best FB video downloader you can imagine. Are you ready to download videos nonstop?

How to download videos from Facebook (in HD)?

You may find other tools to help you to discover how to download videos from Facebook, but we can assure you that our one is the best. Our service works at maximum speed, offers absolute security and is a Facebook video downloader HD, so you can download the videos in high image quality.

As if this were not enough, you can use this free downloader on any type of device with the greatest performance.

Four steps. That is all you need to use our Facebook video downloader and download any file you find on the social network. Also, these are four very simple steps. We explain them below so you can know what to do at all times to save facebook videos immediately.

Step 1: Find the video on Facebook.com

If you are like us and you have hundreds of friends or you are following tons of pages, you will need a downloader for PC/MAC or other devices because you will have so many videos to watch that sometimes you will lose sight of them within your news wall.

So the first time you see a Facebook video that interests you, you will have to act quickly to download Facebook video on iPhone or Android with our tool.

Step 2: Copy the url

To copy the URL, the method is different depending on whether you use a PC or Mac computer or if what you have is a mobile device, such as an Android smartphone or iPhone.

step 2 to download facebook videos
  • ➡️ Computer: in the case of wanting to download videos to computer, the process is faster. You just have to load the video, press the right mouse button and choose the “Copy video URL” option.
  • ➡️ Android/iPhone: in the case of wanting to download a video in for Android, the way to copy the URL will be by opening the social network application by tapping on Share and then tapping Copy Link.

The next step you will have to do, will be to paste the copied url in the converter. Let’s see how!


Step 3: Paste the url

The next step is to take the URL that we have copied to the text box that our tool has at the top of the page. It is the blank space that is very similar to the system with which we search in Google.

step 3 - paste the url in FeisDownloader
  • ➡️ Computer: inside what we have to do is use the Paste function. If we are using the downloader with your browser (Chrome, Firefox, Safari, etc.) on a PC or Mac, the action to be performed is to press the right mouse button and choose “Paste”.
  • ➡️ Android/iPhone: if you’re doing the process on your mobile device, the paste method is based on holding the screen for a few seconds and when the menu appears, choose the Paste command.

Now, the last step is to download the video to our computer or smartphone. Ready?

Step 4: Save your Facebook video in MP4

There is no doubt, the best thing about using FeisDownloader is that you can download the facebook video in MP4 to watch it whenever you need it.

step 4 - download facebook video in HD (mp4)

When you click on the “Download” button, the download will begin and the file will be stored on your device in MP4 format. So you will have the guarantee of saving the video on your device with the best quality, just as we promised.

FeisDownloader is 100% Free

The FeisDownloader application is completely free. Also no registration is required for its use.

Compatible with iOS/Android

You can use it on your PC/MAC as well as on your mobile devices (Iphone or Android).

Download FB videos easily

The platform is very easy to use. Copy the url, paste it into the converter and download your file.

Frequently Asked Questions

Surely you have all wondered how I download videos from Facebook.com and perhaps you have found tools that dont work in a convenient way. In our service everything is easy to use and we offer full capacity to get any FB video. To resolve doubts now we will answer the most common questions.

Is our FB Video Downlader free?

Using Facebook is free, so our system is also free. You don't have to pay anything. There is no download limit. There is no usage time. There is nothing that leads you to have to pay to enjoy a better service, because we offer the best downloader on the Internet for free.

Where are the videos stored after downloading them?

If you are used to making downloads, you will know that all devices have a predefined folder in which the files that we download are stored. Its there where the videos you get with this Facebook converter in Firefox or any other browser will also be stored. For more comfort you can change the download folder in the options of your device.

Can I download Live Facebook videos?

To download live video from Facebook on Android, iPhone or computers, what you have to do is be patient until the end of the broadcast. Hang in there. This is because it is not possible to download live videos. You have to wait for the moment when it has finished and then download it in the same way in which we have taught you to download the other videos.

Does FeisDownloader.com work for Android/iPhone?

You can download video on iphone or Android without any obstacle. The experience is practically the same as if you use the Facebook video converter in Firefox or other browsers on computers. The operation is perfect and we take care to ensure that this is the fastest application you can use. You just have to try it to find out that we are not exaggerating.

Does our app keep a copy of downloaded videos?

Never. We take user privacy very seriously. Facebook.com also struggles to maintain the anonymity and privacy of some of its posts if users want to do it. We give props to Facebook because they do a very good job in this regard and we want to follow their good example.